Großzügige Spende von FWG-Alumni Oliver Samwer

Alumni-Verein des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums Köln e.V.

Großzügige Spende von FWG-Alumni Oliver Samwer

Mit einer großzügigen Spende hat der FWG-Alumni Oliver Samwer (Abitur am FWG 1994) im August 2014 seine Verbundenheit zum FWG zum Ausdruck gebracht und gleichzeitig einen soliden Grundstock für die Arbeit unseres Vereins gelegt.

Mit dieser finanziellen Grundlage werden wir vorrangig das Projekt einer leistungsfähigen Internetplattform vorantreiben,

über die Kontakte der Ehemaligen untereinander möglich sind sowie eine Stammdatenpflege, die es uns erleichtern wird, spezifisch Ehemalige zu bestimmten Themenbereichen, die für die Schule aktuell relevant sind, anzusprechen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Oliver Samwer – und freuen uns über weitere Ehemalige, die die Arbeit des FWG-Alumni tatkräftig unterstützen möchten!