In Memoriam: Schulleiter Dr. Hans-Dieter Becker

Am 18. August 2014 ist unser früherer Schulleiter Dr. Hans-Dieter Becker im Alter von 81 Jahren verstorben.

Viele uns werden  individuelle Erinnerungen an ihn haben, aber sicher kann man für alle Ehemaligen aus seiner Ära sagen, dass sein Wirken am FWG nicht nur die Schule geprägt und den Grundstein für den heutigen Status des FWG wesentlich mitgelegt hat – vor allem seine Art, persönlich auf jeden einzelnen Schüler einzugehen, ihn zu fördern und zu fordern und ihm Großes zuzutrauen hat Generationen nicht nur während der Schulzeit, sondern darüber hinaus für das ganze  Leben geprägt.

Die Beisetzung fand am Montag, 25. August 2014 in kleinem Kreise statt. Wir haben als FWG-Alumni einen Kranz als letzten Gruß der ehemaligen Schüler organisiert.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn sowie seiner gesamten Familie.